F e e d b a c k

W o r t e e i n i g e r w u n d e r b a r e r M e n s c h e n , d i e i c h b e g l e i t e n d u r f t e .

Als meine Verzweiflung immer größer wurde, die Kraft nicht mehr zu reichen schien und mein Zutrauen in mich selbst verloren geglaubt war, haben die Gespräche mit Dir, den Weg zurück ins Licht gebracht!…A

Die Arbeit mit Tanja war verblüffend sowie nachhaltig. Ich bin noch nie so schnell auf ein Kernthema gestoßen worden. Wir haben es sofort durchleuchtet, konnten es transformieren und ich durfte direkt erleben, die freigesetzte Energie spüren zu können. Tanja deckt sehr einfühlsam jede Unstimmigkeit auf, versteht es zu erkennen, wo man gerade steht, um einen genau dort abzuholen. Sie schafft es eine lockere und immer der Situation angemessene Atmosphäre zu schaffen. Dank Tanja kann ich heute für mich einstehen….J.

Coaching mit Tanja ist für mich immer wieder eine Wohltat. In ihrer Person trifft aus meiner Sicht ein wunderbarer Charakter auf eine dicke Portion Lebenserfahrung, emotionale Intelligenz und Fachwissen aufeinander. Die Methoden und Techniken, die Tanja anwendet stehen für mich im Hintergrund. Es ist die wertschätzende, mitfühlende Grundhaltung, die Akzeptanz, die Klarheit und Klugheit in ihren Worten. Ihre Warmherzigkeit, Ruhe und Freundlichkeit sind Balsam für die Seele.

Tanja spricht mit den Menschen auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Man kann ihr sowohl als inspirierendem Gegenüber als auch sich selbst begegnen. Vielen Dank, für viele inspirierende, tröstende und ermunternde Gespräche….A.

Emphatisch, bringt das Gesagte auf den Punkt, wissend, klug, warmherzig, humorvoll, authentisch, wertschätzend, wahrhaftig …J.

Das Coaching hat mir geholfen negative Gedanken besser zu erkennen. Ich habe eine konkrete Methode an die Hand bekommen, die es mir ermöglicht, mir in schwierigen Situationen zu helfen, anstatt mich selber nieder zu machen. Das Coaching hat eine Entwicklung angestoßen, die meine Einstellung mir gegenüber zum Positiven verändert…S.

Ich bin sehr dankbar und überrascht, dass ich bereits in der ersten Sitzung Kontakt zu tief liegenden Gefühlen finden und unmittelbar ausdrücken konnte. Tanja kreiert in ihrer Arbeit einen Raum in dem ich mich sicher und geborgen fühlen konnte. Ich trage, die in der Sitzung erarbeiteten Leitsätze (Affirmationen) seither mit mir. Sie sind mir sehr teuer und hilfreich. Das Coaching hat mich gestärkt, mich erleichtert und mir Rückenwind gegeben für meinen persönlichen Weg des Gesund Werdens…T.

Tanja konnte mir in nur einer Coaching-Sitzung sehr weiterhelfen. In entspannter Atmosphäre hat sie mir für eine schwierige Familiensituation den Rücken gestärkt. Mit den richtigen Hilfsmitteln kann ich künftig mit solchen Problemen besser umgehen. Gemeinsam haben wir erarbeitet, wie ich neue Wege für alte festgefahrene Situationen finden kann. Die Sitzung hat sich sehr gelohnt und ich würde jederzeit, wenn nötig wiederkommen. Tanja vermittelt das Gefühl nicht nur aus dem Lehrbuch ihr Wissen weiterzugeben, sondern insbesondere durch ihren persönlichen Kontakt mit vielen Menschen und ganz viel Empathie. Vielen lieben Dank…T.

Ich habe bei Tanja vor etwa einem Jahr ein PEP-Coaching gemacht, aufgrund eines traumatischen Geschehens in meinem Leben. Es hat sehr wehgetan, mich mit dem Thema, das mich belastete, nochmal so intensiv zu beschäftigen. Von Klopfeinheit zu Klopfeinheit hat die Anspannung und Angst aber immer etwas mehr nachgelassen und ich fühlte mich am Ende des Coachings zwar total erschöpft, aber auch wesentlich leichter und befreiter. Und das hat auch bis heute angehalten…S.