K ö r p e r a r b e i t

Intelligenz des Körpers

K ö r p e r a r b e i t i s t f ü r m i c h . . .

…ein sehr wertvolles Instrument im Coaching.

In einer Welt, die uns immer wieder mit Veränderungen konfrontiert, können wir an unsere Grenzen kommen. Häufig ist unser Fokus dabei auf das Außen gerichtet, z.B. das Problem, den Konflikt…

Gefühle, Gedanken und Erfahrungen zeigen sich auf körperlicher Ebene. Oft ist uns das nicht bewusst, aber jeder von uns kennt Herzklopfen, Kribbeln im Bauch oder Gänsehaut aus unterschiedlichen Situationen im Leben. Manchmal entwickeln wir sogar Symptome wie Nervosität, Anspannung, Schlafstörungen oder Schmerzen.

Zu lernen nicht nur Deinen Gedanken zu folgen, sondern Deinen Körper
einzusetzen, wird Dich unterstützen souverän mit Herausforderungen und
Belastungen umgehen zu können.

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.

Gesundheit auf allen Ebenen

E i n g u t e s Z u s a m m e n s p i e l . . .

…zwischen Körper, Geist und Seele ist die Basis für ein glückliches und gesundes Leben. Mit Körperarbeit im Coaching kannst Du…

  • Deine Entspannungfähigkeit verbessern.
  • Stress abbauen.
  • körperliche Symptome und Schmerzen reduzieren.
  • Spaß am Bewegen entdecken.
  • Deine Selbstsicherheit steigern.
  • Zugang zu Deiner Intuition finden.
  • Deinen Körper als Feedback nutzen.
  • Innere Ruhe erleben.
  • mit inneren Bildern eigene Stärken und Kraftorte finden.
  • Bedürfnisse und Grenzen definieren.

Körperarbeit im Coaching unterstützt Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ich bin sehr dankbar und überrascht, dass ich bereits in der ersten Sitzung Kontakt zu tief liegenden Gefühlen finden und unmittelbar ausdrücken konnte. Tanja kreiert in ihrer Arbeit einen Raum in dem ich mich sicher und geborgen fühlen konnte. Ich trage, die in der Sitzung erarbeiteten Leitsätze (Affirmationen) seither mit mir. Sie sind mir sehr teuer und hilfreich. Das Coaching hat mich gestärkt, mich erleichtert und mir Rückenwind gegeben für meinen persönlichen Weg des Gesund Werdens…T.